Über mich:

Mein Name ist Jörg Zinow, ich bin 50 Jahre und beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema der Resilienz in Verbindung mit neurolinguistischen Ansätzen.
Die Vielfältigkeit dieses Themas begeistert mich immer wieder aufs Neue und mir macht es Freude, diese gerade im Alltag sehr nützlichen Werkzeuge anzuwenden und an Sie weiterzugeben.

Meine beruflichen Erfahrungen neben dem Thema Resilienz erstrecken sich vom Projekt- und Beschaffungsmanagement bis hin zu Mitarbeiterschulungen in fachlichen Themengebieten. 
Durch die vielfältigen, teilweise hochgradig stressigen Verhandlungen im beruflichen Kontext konnte ich sehr unterschiedliche Stress- und Resilienzmuster bei mir selbst als auch bei anderen Menschen kennenlernen, die mir die Erfahrung und somit auch die praktische Anwendung der wirksamen Techniken dafür liefern.

Die Kombination aus meinen beruflichen Erkenntnissen und dem Wissen über die "innere Widerstandskraft" bringt mir Verständnis für die alltäglichen Hürden und spiegelt dementsprechend meine Trainingsmethoden, die im Alltag in den meisten Situationen sehr gut anwendbar sind, was mir für Sie sehr wichtig ist.


Qualifikationen / Erfahrungen:

Qualifikationen:
NLP-Master (DVNLP)
Technischer Betriebswirt (IHK)
Fitness Trainer B-Lizenz

Erfahrungen:
Projektmanagement
Einkaufsmanagement
Vertrieb
Mitarbeiterschulungen
Seminare